Projekt Beschreibung

Bei diesem Projekt, durften wir eine komplett neue Shopware Shop aufsetzten. Auf Wunsch, haben wir einen ganzen Tag unsere Kunden für die „Basics“ in Shopware geschult. Somit konnte ManoBrando Artikel anlegen und Bilder hochladen. Wir haben zusätzlich auf der Kategorieseite und Artikelseite zusätzliche „Contet Boxes“ implementiert, so kann unser Kunde jetzt diese Container für mehr SEO-Texte nutzen und ist komplett frei für gestalterische Inhalte. Eigentlich hat Shopware ein Einkaufswagen,  wie wir das bei fast allen Shop´s kennen, was aber bei ManoBrando kein Sinn machte. Hier werden die Produkte auf Anfrage bestellt.
Deshalb haben wir die Komplette Shopware engine etwas ändern, so dass Artikeln direkt per Anfrage im Postfach landen. Natürlich wurden hier die Parameter mitgeben um welches Artikel es sich handelt und ob der Kunde einen Druck/Veredelung wünscht. Auch ist es Möglich bei Anfragen, dass eigene Logo mit hochzuladen. Auf der Artikelseite, haben wir auf Wunsch ein Highlight eingebaut, welches so bei Shopware nicht Standard ist: Hinter jedem Artikel Head Bereich,
hat Manobrando die Möglichkeit, verschiedene Hintergrund Bilder auszuwählen. Wie du siehst haben wir zwar ein Shop Installiert und geschult, doch hier wurde das Webshop komplett auf die Bedürfnisse und wünsche geändert und optimiert.

schau doch selber auf die Webseite und lass dich überraschen 🙂
www.manobrando.de