Projekt Beschreibung

Bei Vita Prana war die Webseite schon fertig. Wir durften mit unserer Firma „Kreative Folientechnik“ – Beschriftungen und Schilder machen. Nach mehreren Aufträgen im Bereich Werbetechnik – hat uns Vita Prana, den Auftrag gegeben, seine Webseite für Google zu Optimieren. Wir haben eine neue Bezahl/Termin Formular für Vita Prana erstellt, die Kunden können Sich jetzt direkt auf Workshop´s / Seminare anmelden und haben die Möglichkeit direkt zu bezahlen. Hier wurde das gesamte Prozess neu gestaltet und so haben wir viel Arbeit für Vita Prana sparen können. Auch verwalten wir die Google Ads anzeigen für Vita Prana schon seid über 1 Jahr. Verschiedene Landingpages werden hier genutzt und mehrere Leads im Monat generiert.

Auch hat Vita-Prana jetzt die Möglichkeit, auf der WordPress Webseite Produkte und Online Seminare zu verkaufen.

Update: Die Seite wurde komplett auf unsere eigenen Server umgezogen um noch mehr Performance rauszuholen, damit wir auch bei Google besser Ranken.

schau dir die Webseite doch einfach selber kurz an 🙂
www.vita-prana.de